Was haltet ihr von Immigratio in Deutschland (Einwanderung)?

Stichwort: Politik


Beschreibung der Umfrage:
Hallo ^^=)!In dieser Umfrage möchte ich wissen, was ihr von der Immigration haltet.Es wäre schön, wenn einige bei dieser Umfrage mit teilnehmen würden.Die Umfrage ist für einen Vortrag in der Schule im Fach Politik.Danke für euren vote.

Gesamtstimmen: 35

Autor: Gast

gestartet am: 09.10.2010 - 15:14
endet am: 23.10.2010 - 15:14

Dauerhafter Link zu dieser Umfrage, unter dem du sie bei Interesse immer direkt wiederfinden kannst.

Zur Diskussion.

Die Prozentangaben sind gerundet. Deshalb ist es möglich, dass die Gesamtsumme nicht immer genau 100% ist.
Ergebnis einzeln betrachten.

Du willst diese Umfrage in deinen Blog oder deine Webseite einbinden? Kein Problem!

Als anstössig/ungeeignet melden.


Eigene Umfrage erstellen?

Kommentare / Diskussion

Dein Kommentar. Du kannst maximal 500 Zeichen benutzen!

Zu einseitig

am 12.10.2010 - 22:06
von T. (Gast)

Hallo, ich bin ein bisschen zwiegespalten, was ich voten soll, denn einerseits gibt es viele Immigranten die sich nicht die Mühe machen sich zu integrieren und die Sprache zu lernen, andererseits gibt es auch viele, die genau das Gegenteil bezeugen...
Meine Stimme wäre für, "Immigranten sollen/dürfen sich integrieren (in bestimmtem Dingen) und sollten dann auch wirklich Fördermöglichkeiten bekommen" (Die es aber eigentlich auch gibt^^)

So weit meine Meinung.

Ps:

am 12.10.2010 - 22:08
von T. (Gast)

ich habe für das letztere nun gestimmt, da es nun einmal Möglichkeiten wirklich schon gibt, nur einige Immigranten diese nicht wahrnehmen...
(Ich spreche nicht über alle)