WeWelches war die beste James-Bond-Ära?

Stichwort: Filme


Beschreibung der Umfrage:
Es gab viele Ären, in denen sich die James-Bond-Filme unterscheiden. Doch welches war die beste?

Aktuelles Umfrage-Ergebnis als Kreisdiagramm

70er Jahre (Roger Moore, u.a. "Der Spion, der mich liebte" und "Moonraker": 14.29% (1 Stimmen)

90er Jahre (Pierce Brosnan, u.a. GoldenEye und "Die Welt ist nicht genug": 42.86% (3 Stimmen)

21. Jahrhundert (Brosnan & Daniel Craig, u.a. Casino Royale): 42.86% (3 Stimmen)

Gesamtstimmen: 7


Autor: Gast





Dauerhafter Link zu dieser Umfrage, unter dem du die Umfrage bei Interesse immer direkt wiederfinden kannst.




Ergebnis der Umfrage einzeln betrachten

Willst du diese Umfrage in deine Homepage oder deinen Blog einfügen? Kein Problem, kopiere einfach den folgenden Text und füge ihn an die gewünschte Stelle in deinen (HTML-)Quellcode ein.


Bitte ändere diesen Code nicht, da die Umfrage sonst eventuell nicht richtig eingebunden werden kann.